Spam Attacke

Öffentliches Forum
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Josef
Administrator
Beiträge:106
Registriert:Mi Jul 06, 2005 15:47
Wohnort:Forsting, Lkr. Rosenheim
Kontaktdaten:
Spam Attacke

Beitrag von Franz-Josef » Sa Mai 06, 2006 11:45

Hallo liebe Leser des Stenglein-Familienforums,

leider haben wir seit einigen Tagen Spamattacken auf den öffentlichen Bereich. Ich komme mit dem Löschen des geposteten Schmuddelkrams nicht mehr nach. Deshalb habe ich das Schreiben und Antworten für Gäste momentan gesperrt.
Wir arbeiten gerade an einer Lösung! Ich denke in einigen Tagen, ist es auch für Gäste wieder möglich Kommentare zu schreiben.
Grüße
Franz-Josef


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

http://www.facebook.com/franz.stenglein

Benutzeravatar
Franz-Josef
Administrator
Beiträge:106
Registriert:Mi Jul 06, 2005 15:47
Wohnort:Forsting, Lkr. Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz-Josef » Mi Mai 10, 2006 0:35

So, ab sofort sind die Foren wieder freigeschalten. Es kann wieder (auch von Gästen) gepostet werden.
Spam per Script ist jetzt nicht mehr möglich
Grüße
Franz-Josef


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

http://www.facebook.com/franz.stenglein

Antworten